Hier erfahren Sie mehr über unsere Termine im aktuellen Schuljahr.

Hier können Sie aktuelle Berichte über unsere Schule aus der Presse lesen.

Projekte

Trotz einem schnellen Durchlauf und geringer Schülerzahlen bemühen wir uns, besondere Unterrichtsvorhaben und kleine Projekte in den einzelnen Lerngruppen durchzuführen. Eines davon ist das Zeitungsprojekt in Kooperation mit der Rheinischen Post.

Schulentwicklung

Trotz ständiger personeller Veränderungen möchten wir unsere Schule weiterentwickeln und die Qualität unserer schulischen Arbeit stetig verbessern. Hierbei steht der Unterricht im Mittelpunkt unserer Bemühungen, aber auch andere Bereiche unseres Schullebens und unserer Schulkultur sollen ausgebaut und erweitert werden.